Fußball-Kreispokal: BV 09 Drabenderhöhe verliert gegen Verbandsligist SV 09 Bergisch Gladbach

In der ersten Halbzeit konnten die Höher dem Verbandsligisten SV 09 Bergisch Gladbach noch Paroli bieten, lediglich ein Eigentor von Trainer Werner Thies, der wegen Personalmangels selbst als Libero auflief, gab es nach den ersten 45 Minuten zu beklagen, ansonsten lief es auf eigenem Platz bestens für den BV 09.


Foto: Christian Melzer

In der zweiten Hälfte fehlte den Höhern dann aber die Kraft und Bergisch Gladbach erzielte noch 4 Tore bis zum 0:5-Endstand. Trotz der hohen Niederlage überzeugte der BV 09 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem aufopferungsvollen Spiel.

chevron_left
chevron_right

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment
Name
Email
Website