Feuerwehrfest und 8. Open-Air

Bereits zum 8. Mal in Folge veranstaltet die Drabenderhöher Feuerwehr, diesmal am 27. und 28. Mai 2017, das Drabenderhöher Feuerwehrfest mit Open-Air auf dem „Alten Schulplatz“ in Drabenderhöhe.

Gestartet wird am Samstag, den 27. Mai ab 19.00 Uhr mit Livemusik, die Partyband „Helicopter“ wird für gute Stimmung sorgen. Für Erfrischung der besonderen Art wird es eine neu gestaltete Cocktailbar geben.

Der Eintritt für die Abendveranstaltung beträgt 3,00 Euro pro Person.

Der Sonntag ist geprägt von einem bunten Programm, das für alle Altersgruppen attraktiv gestaltet sein wird. Ab 11.00 Uhr wird zum Frühschoppen geladen. Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Das kunterbunte Kinderzelt wird für die jungen Besucher Spiel und Spaß anbieten. Für feuerwehrbegeisterte Gäste – und solche die es noch werden wollen – gibt es eine Fahrzeugausstellung.

Schreibe einen Kommentar