Stadtmeisterschaft der Wiehler Grundschulen im Brustschwimmen: GGS Drabenderhöhe wurde Stadtmeister

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Wiehler Grundschulen im Schwimmen wurde die Schulmannschaft der GGS Drabenderhöhe im Brustschwimmen Stadtmeister vor den Grundschulen aus Wiehl, Oberwiehl und Bielstein.

Die Schülerinnen und Schüler belegten in den Mannschaftsdisziplinen Rückenkraulschwimmen und Bruststaffel noch jeweils einen guten zweiten Platz. Sehr erfreulich war nicht nur die Gesamtleistung der Schulmannschaft, sondern, dass auch diesmal wieder jedes Kind seine eigenen Schwimmzeiten verbessern konnte und somit zu den tollen Erfolgen beigetragen hat.

Stellvertretender Schulleiter und Trainer der GGS Drabenderhöhe Klaus Wolff: „Wir bedanken uns auch für die Unterstützung der mitgereisten Eltern und bei dem Ausrichter Herrn Harnisch vom Stadtsportverband Wiehl.“

Schreibe einen Kommentar