Tennisclubs aus Drabenderhöhe, Elsenroth und Nümbrecht gehen neue Wege

Mit dem Ziel ihre Clubmeisterschaften wieder attraktiver zu gestalten, haben sich die 3 vorgenannten Tennisvereine entschlossen, erstmals in diesem Jahr eine gemeinsame Veranstaltung durchzuführen. Die Resonanz auf diesen neuen Austragungsmodus war sehr positiv und es gingen insgesamt 100 Meldungen in 12 Disziplinen ein.

Am 22.07.2013 ging es bereits in allen 3 Clubs los und seither werden die Tennisschläger in insgesamt 12 Disziplinen eifrig „geschwungen“. Die Endspiele mit anschließender Siegerehrung finden im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des TuS Elsenroth am 14.+15.09.2013 auf der dortigen Tennisanlage statt. Der Turnierverlauf sowie die aktuellen Ergebnisse werden regelmäßig unter http://tvm.tvpro-online.de (Rubrik Turnierkalender/Clubturniere) veröffentlicht.

Bei den Verantwortlichen, Reinhold Dehmel, Uli Diller, Irene Haas, Uwe Voss und Karl-Heinz Eckert denkt man indessen bereits über das nächste Jahr nach und vielleicht kommt der eine oder andere Verein noch hinzu und trägt dazu bei mit dieser Tennisveranstaltung eine neue Tradition entstehen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar