GGS Drabenderhöhe wurde wieder Vize-Stadtmeister der Wiehler Grundschulen im Schwimmen

Die SchülerInnen und Schüler der GGS Drabenderhöhe haben auch bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Wiehler Grundschulen im Schwimmen wieder eine tolle Leistung gezeigt und einen guten zweiten Platz in der Gesamtwertung belegt, nur die GGS Oberwiehl war in diesem Jahr nicht zu schlagen.

Die GGS Oberwiehl war der verdiente Sieger, weil sie bei den meisten Mannschaftsdisziplinen aus Kraul-, Brust- und Rückenkraulschwimmen vorne lag und auch die Kraul- und Bruststaffel vor den Schulmannschaften der GGS Drabenderhöhe, der GGS Bielstein und der GGS Marienhagen für sich entscheiden konnte.

Sehr erfreulich war nicht nur die Gesamtleistung der Schulmannschaft der GGS Drabenderhöhe bei diesem Wettkampf, sondern, dass auch dieses Jahr wieder viele Kinder ihre eigenen Schwimmzeiten verbessern konnten und somit zu den Erfolgen beigetragen haben. Die Schule bedankt sich für die tolle Unterstützung der mitgereisten Eltern und bei dem Ausrichter Herrn Harnisch (Stadtsportverband Wiehl).

Schreibe einen Kommentar