Sommerfest des Adele Zay Kindergartens: Es tanzten die Indianer

Am 17. Juni 2011 fand das diesjährige Sommerfest des Adele Zay Kindergartens statt. Es stand ganz im Zeichen der Indianer. Die Erzieherinnen hatten das Thema in den letzten Wochen liebevoll mit den Kindern vorbereitet, so dass es sehr viele begeisterte Indianer gab, die mit ihren Familien zum Fest kamen.

Das Programm war super – die kleinen Indianer tanzten, sangen Lieder und führten ein Theaterstück auf. Die Vorschul-Indianer führten dann zusätzlich durch das Programm. Alle Indianer waren sehr engagiert und haben ihre Sache toll gemacht.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Es gab Gegrilltes, Salate, Kuchen, Eis und Getränke. Nach dem Programm wurde die Tombola eröffnet. Alle Lose wurden verkauft und es dauerte lange, bis alle Preise abgeholt waren, da Dank der großzügigen Spenden jedes Los einen Gewinn bedeutete.

Für die Kinder gab es die Möglichkeit auf einem Pferd zu reiten, eine Schatzsuche durchzuführen und andere Spiele.

Elternratsmitglied Claudia Csiser-Bernhardt: „Es war ein sehr schöner Nachmittag mit einem gelungenen Fest. Wir danken ganz herzlich den Erzieherinnen und den Eltern für die tolle Vorbereitung, für die Hilfe bei den Kostümen, dem Kuchen, den Salaten, der Tombola, dem Auf- und Abbau, dem Verkauf der Lose, der Ausgabe der tollen Preise, den Tipis, den Spielen, und allen anderen Dingen die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Allen, die uns mit Spenden für die Tombola unterstützt haben möchten wir ebenfalls ganz herzlich danken. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind gespannt, was uns erwartet!“

Die nachfolgende Bilderserie wird Ihnen präsentiert von:

Zum Vergrößern der Fotos bitte Vorschaubilder anklicken.

Bild 01 vergrößern Bild 02 vergrößern Bild 03 vergrößern Bild 04 vergrößern Bild 05 vergrößern Bild 06 vergrößern Bild 07 vergrößern Bild 08 vergrößern Bild 09 vergrößern Bild 10 vergrößern Bild 11 vergrößern Bild 12 vergrößern Bild 13 vergrößern Bild 14 vergrößern

Fotos: Adele Zay Kindergarten

Schreibe einen Kommentar