BV 09 Drabenderhöhe: Auswärtssieg

Beim Auswärtsspiel gegen SpVgg. Holpe-Steimelhagen gelang den Höhern bereits in der 6. Minute durch Michael Krestel der Führungstreffer. Danach war allerdings kaum noch etwas von den Höhern zu sehen und in der 35. Minute gelang Holpe durch einen Freistoßtreffer der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zeigten die Höher dann aber was für ein Potential in der Mannschaft steckt und durch Tore von Tobias Wendeler, Michael Krestel und David Svimbersky hieß es dann in der 70. Minute schon 4:1 für den BV 09. Ein Eigentor in der 85. Minute sorgte dann für den 4:2-Endstand.


Spielbericht von Patrick Baier – Video: Christian Melzer

Holpe – BV 09 Drabenderhöhe 2:4 (Tabelle: 7)
Schönenbach – BV 09 Drabenderhöhe II 3:0 (Tabelle: 12)
RW Eulenthal II – BV 09 Drabenderhöhe III 3:1 (Tabelle: 13)

Schreibe einen Kommentar