US-amerikanische Countrysängerin Annie Rattlesnake nimmt rumänisches Lied mit Andreas Melzer auf

Als der Drabenderhöher Musikproduzent Andreas Melzer vor zwei Jahren der US-amerikanischen Countrysängerin Annie Rattlesnake vorschlug, gemeinsam ein rumänisches Lied aufzunehmen, war das eigentlich als Scherz gedacht.


Foto: Christian Melzer

Die Countrysängerin – die damals gerade Aufnahmen mit Tom Astor in Melzers Drabenderhöher Studio machte – ging jedoch auf den Scherz ein und zur Zeit wird das Lied „Drumurile Noastre“ (Unsere gemeinsamen Wege) bei AM Music Production produziert.

Annie Rattlesnakes kommende CD wird Lieder in 10 Sprachen beinhalten (Chinesisch, Arabisch, Hebräisch, Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Rumänisch, Tschechisch, Spanisch). Die CD wird in Kürze unter www.rattlesnakeannie.com zu erwerben sein.

Schreibe einen Kommentar