Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Heute, um 13:35 Uhr befuhr ein 66-jähriger PKW-Fahrer die Marienfelder Strasse in Drabenderhöhe in Richtung Much. In Höhe der Einmündung der Strasse „Im Biesengarten“ beabsichtigte der PKW-Fahrer nach links in einen landwirtschaftlichen Weg abzubiegen. Während der 66-Jährige im Begriff war abzubiegen, wurde er von einem 47-jährigen Motorradfahrer überholt. Der Zweiradfahrer prallte mit seinem Motorrad gegen den vorderen linken Kotflügel des PKW und stürzte. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in einen Krankenhaus gebracht werden musste und dort stationär verblieb.

chevron_left
chevron_right

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar
Name
E-Mail
Website