Großer Andrang bei der Ferienstartparty im Jugendheim Drabenderhöhe

Wie schon in den vergangenen Jahren startete das Jugendheim Drabenderhöhe mit einer großen Ferienstartparty in die Sommerferien und den gemeinsamen Ferienspaß der Stadt Wiehl.

In diesem Jahr kamen rund 90 Kinder und Jugendliche, um bei gegrillten Hamburgern, saftiger Melone und vielen weiteren Leckereien den Schulalltag hinter sich zu lassen und die Ferien zu beginnen.

Um eine möglichst kurzweilige Party anbieten zu können, hatten Martina Kalkum und Holger Ehrhardt vom Jugendheim viel Unterstützung bekommen.

Neben vielen Jugendlichen, die beim Grillen, Servieren und natürlich auch Aufräumen und Abspülen halfen, hatte sich auch eine Schminkkünstlerin angesagt.

Sie verschönerte im Akkord und ließ viele Gesichter zu kleinen Kunstwerken werden.

Als Abschluß der Party gab es wieder eine große Verlosung, bei der alle Anwesenden einen Preis in Empfang nehmen konnten.

Die Ferienstartparty im Jugendheim war auch in diesem Jahr wieder eine rundherum gelungene Aktion, die viel Lust auf den nun folgenden fünfwöchigen Ferienspaß der Stadt Wiehl machte.

chevron_left
chevron_right

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment
Name
Email
Website