Fußball im Gemeindehaus: Heute ab 15 Uhr Übertragung des Fußball-WM-Spieles Ecuador gegen Deutschland

Beim letzten Spiel gegen Polen waren 50 Personen in den Jugendbereich des Gemeindehauses gekommen, um die Deutsche Mannschaft zu unterstützen. Zuversichtliche Anspannung und warten auf die Erlösung prägten die Stimmung.

Ein Auf und Ab der Gefühle, stickige Luft und dann nach 91 Minuten ein Torschrei, der sich durch Drabenderhöhe zog. Danach wurden noch einige Bier getrunken und einige Würste gegessen, um den Puls zu beruhigen.

Heute ab 15 Uhr wird das Fußballweltmeisterschaftsspiel Ecuador gegen Deutschland ebenfalls im Jugendbereich des Gemeindehauses übertragen.
Auch die nächsten Spiele der deutschen Mannschaft werden im Gemeindehaus gezeigt.

Heiko Donner

chevron_left
chevron_right

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar
Name
E-Mail
Website