BV 09 Drabenderhöhe: Heimniederlage gegen Bergisch Gladbach

Der SSG Bergisch Gladbach begann das Spiel gleich sehr druckvoll, doch konnte die Höher Abwehr bis zur 44. Minuten die Angriffe der Gäste abwehren. Kurz vor der Pause gelang den Bergisch Gladbachern dann doch noch die Führung und gleich nach der Pause ein weiterer Treffer. Das Spiel endete schließlich mit 2:4, der BV 09 Drabenderhöhe rutscht von Platz 10 auf Platz 11. Es folgen zwei Auswärtsspiele, am 25. April gegen FC Borussia Derschlag und am 30. April gegen den Heiligenhauser SV II.

19.04.2006 – Veranstaltungen/Termine
In Drabenderhöhe demnächst möglich: „Turbo Speed Internet“ über Funk Die eine Hälfte hat es, die andere nicht. Die Rede ist von DSL in Drabenderhöhe.

Denen, die es nicht haben, bleibt ein schneller Internetzugang zu moderaten Preisen in Drabenderhöhe verwehrt. Die Telekom ist nicht bereit, Abhilfe zu schaffen.

Doch nun könnte es auf für die DSL-losen ein Happy-End geben: Eine High-Speed-Funk-Lösung soll demnächst in Drabenderhöhe und Umgebung angeboten werden.

Eine Infoveranstaltung wird es diesbezüglich am 26. April, um 19:00 Uhr, im Restaurant „Zur Dorfschänke“ geben.

Internet- und Netzwerkexperten erklären, wie die Funk-Technik arbeitet, was sie kosten wird und ab wann sie in Drabenderhöhe verfügbar sein wird.
Infos gibt es auch unter der Telefonnummer 02206/83498 und unter www.rs-breitband.de.

Schreibe einen Kommentar