BV 09 Drabenderhöhe: Neujahrsturnen

Am Sonntag, 21. Januar 2018, findet ab 15:00 Uhr in der Turnhalle Drabenderhöhe das diesjährige Neujahrsturnen statt.

Folgende Gruppen werden anwesend sein: Wettkampf-Jungen (Mi und Fr), Gerätturnen und Spiele (Mo), Männer Ü 50 (Mi), Mädchen ab 5. Klasse (Do), Senioren aus dem Altenheim (Do). Es werden Ausschnitte aus dem Training jeder Gruppe gezeigt.

Jürgen Brandsch-Böhm: „Es darf an allen Geräten geturnt werden, allerdings haften Eltern für ihre Kinder. Bei Bedarf muss ich zur Hilfestellung ‚angefordert‘ werden.“

Auf dem Programm stehen neben der Begrüßung um 15:00 Uhr auch die Übergabe der Sportabzeichen, Kaffetrinken, ein Mittmachprogramm mit der Seniorengruppe und der Männerriege, „16 Schritte von der Rolle vorwärts bis zum Salto“ und zum Schluss der „Tausendfüssler“ mit allen Kindergruppen.

Die Veranstaltung wird gegen 18:00 Uhr enden und soll den Zusammenhalt fördern und der Gewinnung von neuen Mitgliedern dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.