„Alle für den Höher Garten“: Attraktive Gewinne wurden noch nicht abgeholt

Die Sommer-Benefizveranstaltung der Drabenderhöher Vereine vom 10. Juli 2010 für die Gestaltung eines „Erlebnis- und Sinnesgartens der Begegnung“ am Turm der Erinnerung war ein großer Erfolg.

Am 28. September nahm der Vorstand und die Leitung des Hauses Siebenbürgen-Drabenderhöhe den Reinerlös der Veranstaltung in Höhe von 3.504,- € von Vertretern der Vereinen dankend entgegen.

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass von der attraktiven Tombola noch nicht alle Preise abgeholt wurden. Unter anderem liegen im Haus Siebenbürgen noch folgende Gewinne bereit: Los-Nr. 2011 und 2843 (je eine Heißluftballonfahrt) und Los-Nr. 1900 (Minikreuzfahrt nach England 8. bis 9. Oktober, für zwei Personen).

Weitere Infos finden Sie hier…

chevron_left
chevron_right

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment
Name
Email
Website