Planungssicherheit für den BV 09 Drabenderhöhe: Fußballtrainer Werner Thies macht weiter

Der BV 09 Drabenderhöhe wird auch in der kommenden Saison weiterhin auf die Dienste von Werner Thies (1. Mannschaft) als Trainer zurückgreifen können, egal in welcher Spielklasse man sich wiederfinden wird.

Kurt Berger, 1. Vorsitzender: „Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass wir diesbezüglich frühzeitig Planungssicherheit haben. Er ist hoch motiviert um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Zurzeit laufen auch Gespräche mit potentiellen neuen Spielern für die nächste Saison.“

Bei der 2. Mannschaft wird Christian Dicksteves ab der kommenden Saison Nachfolger von Axel Leopold.

Kurt Berger: „Christian spielt zurzeit noch in der 1. Mannschaft. Er bringt viel Erfahrung mit und wird der 2. Mannschaft helfen sich weiter zu entwickeln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.