Akkordeon-Orchester freut sich über Spende

Über eine Spende von 1.000 Euro kann sich in diesem Jahr das Akkordeon-Orchester Drabenderhöhe-Bergisch Land freuen.


Spendenübergabe am 16. Dezember 2013 in den Geschäftsräumen von Schwimmbad & Sauna Trömpert durch Alfred (li.) und Mario (re.) Trömpert. Vereinsvorsitzender Axel Hackbart, Rosi Schneider( 2. v. li.) und Elke Kelbch freuen sich über die Spende. Foto: Christian Melzer

Die Spendengelder stammen von den beiden Tagen der offenen Tür, die die Firma Schwimmbad & Sauna Trömpert jedes Jahr im April zur Eröffnung der Schwimmbadsaison veranstaltet. Dort wird selbst gebackener Kuchen und lecker Gegrilltes angeboten, um umliegende Vereine und Institutionen zu unterstützen. Der Reinerlös von 500 Euro kam im vergangenen Jahr der Feuerwehr Drabenderhöhe zugute.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.