Pfingstjugendfußballturnier des BV 09 Drabenderhöhe

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Jugendfußballabteilung des BV 09 Drabenderhöhe ihr traditionelles Pfingstturnier. Ausgetragen wurden Turniere von der F-Jugend bis zur C-Jugend.

Bei der F-Jugend konnte der SSV Marienheide den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Zweiter wurde der TuS Elsenroth vor der Mannschaft des BV 09 Drabenderhöhe. Bei der E-Jugend konnte der einheimische BV 09 seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Zweiter wurde der Bröltaler SC vor dem FV Wiehl. Bei der D-Jugend siegte der SV Frömmersbach vor dem BV 09 Drabenderhöhe und der Mannschaft von Inter 96 Berg.Gladbach. Sieger bei dem abschliessenden C-Jugend-Turnier wurde der BV 09 Drabenderhöhe vor dem SC 27 Berg. Gladbach und der Mannschaft von Wildbergerhütte/Odenspiel.

Jugendleiter Lothar Klein: „Die Jugendfußballabteilung bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für den fairen Verlauf und die Teilnahme sowie allen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sport

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.