Kinderkarneval im Jugendheim Drabenderhöhe

Die traditionelle Kinderkarnevalsparty im Jugendheim Drabenderhöhe war wieder ein beliebter Treffpunkt für die jungen Jecken im Alter von 5 bis 10 Jahren.

In den bunt geschmückten Räumen konnten die Kinder in ihren zum Teil sehr fantasievollen Kostümen wunderbar miteinander feiern. So ließen sich Engel und Riesenbabys wilde Tattoos anbringen, Cowgirls und Badman bastelten freche Anstecknadeln, Ninjas und Clowns bemalten und schmückten Masken und kleine Prinzessinnen wagten ein Tänzchen mit Polizisten.

Natürlich hatten sich die Helferinnen des Jugendheims auch wieder verrückte Spiele ausgedacht. So viel Spaß macht hungrig! Das Jugendheimteam um Martina Kalkum hatte wunderbare, scheußlich bunte Getränke und köstliche, ungesunde Leckereien im Angebot.

Die kleinen Närrinnen und Narren freuten sich über den kurzweiligen und abwechslungsreichen Nachmittag.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Jugend

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.