„The Burning Matches“ live bei „Wiehlpark 2.10“

Am Samstag, den 5. Juni, wird die Drabenderhöher Rockband „The Burning Matches“ im Wiehler Park spielen. Anlässlich des Bandcontest „Wiehlpark 2.10“ von Lifeline wird die Jugendband vier eigene Lieder zum Besten geben.

Nachdem sie ihre erste eigene Demo-CD aufgenommen hatten, meldeten sie sich für den Bandcontest an und wurden auch angenommen. Seitdem proben sie noch fleißiger und sind sehr gespannt. Am Freitag, den 28. Mai, bekam Wiehl schon einen Vorgeschmack der Liveshow der Burning Matches. Die Meinungen waren sehr positiv und die Band hofft, auch am Samstag so gut anzukommen.

„The Burning Matches“ haben 20 Minuten Zeit und werden gegen „The Skydiving Elephants“, „Milksops“, Jonas P. und „Soundbar“ antreten. Das Festival beginnt um 14:00 Uhr, der Bandcontest um 14:10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar