Fußball im Gemeindehaus: Euphorie beim WM-Spiel Ecuador gegen Deutschland

Pünktlich um 15 Uhr fanden sich am Dienstag 70 Personen im Jugendbereich des Gemeindehauses ein, um das WM-Spiel Ecuador gegen Deutschland zu sehen.

Auf den ersten Torjubel musste nicht lange gewartet werden. Nach 4 Minuten war klar, wer Herr im Hause ist. Die Deutsche Mannschaft spielte wie entfesselt auf. Das Ergebnis ist bekannt: Gruppensieg. Am Samstag 24.06. ab 15 Uhr geht es nun gegen Schweden um den Einzug ins Viertelfinale. Wir sind dabei!

Eine Bemerkung am Rande: Das Motto dieser WM „Die Welt zu Gast bei Freunden!“ ist auch ein gutes Motto unserer Übertragungen: Viele Gespräche, Kontakt zwischen Jung und Alt, engagierte Mitarbeiter, ein Treffpunkt für Familien schafft im Jugendbereich schon eine einzigartige Atmosphäre! „Drabenderhöhe zu Gast bei Freunden!“ – Komm und sieh!

Ab dem Viertelfinale übertragen wir dann jedes Spiel live.

Heiko Donner

chevron_left
chevron_right

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment
Name
Email
Website