Damen Mannschaft des TC 77 Drabenderhöhe wird neu aufgestellt

TC 77 Drabenderhöhe Die Damen-Mannschaft konnte in der 2. Kreisliga (4-er) die Spielerinnen aus Lülsdorf/Ranzel mit einem 4:2 Sieg bezwingen. Die Spiele gegen TuS Moitzfeld, TC BW Siegburg, Rott Troisdorf 3 und TC Rösrath wurden leider verloren.

Mannschaftsführerin Esther Schnieders stellt die Mannschaft neu auf und bietet interessierten Tennisspielerinnen die Möglichkeit mitzuspielen.

Trainiert wird Freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr auf der eigenen Anlage. Die erste Trainingstunde wird von Tennistrainer Jens Neumann gestaltet. In der zweiten Trainingstunde wird das erlernte praktisch umgesetzt. Interessentinnen wenden sich bitte an den Sportwart Adi Botsch, Telefon: 0170-8006853 oder an Mannschaftsführerin Esther Schnieders, Telefon: 02262-5113.

Die Mannschaft würde sich über eine personelle Verstärkung sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar